Centstueck_1920x640.jpg

Rotkreuzstraße 2
88046 Friedrichshafen

Helfen Sie uns helfen

Der DRK-Kreisverband Bodenseekreis engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. So unterschiedlich die Situationen sind, in denen ein Mensch Hilfe braucht, so vielfältig sind auch die Aufgaben, die unsere Mitarbeiter und Helfer täglich übernehmen. Mit Ihrer Spende können wir weiterhin erfolgreich arbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Auch wenn ein Großteil unserer Aufgaben ehrenamtlich geleistet wird, brauchen wir finanzielle Unterstützung: für Verbandsmaterial und medizinische Geräte, für Fahrzeuge und Einsatzkleidung, für Gymnastikgeräte und die professionelle Aus- und Weiterbildung unserer Helfer und Übungsleiter.

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Bodenseekreis e.V.

BIC: SOLADES1KNZ

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.